tiME_SPACE: Waldbaden mit Kakaozeremonie - evikusstatscher.com
16732
event-template-default,single,single-event,postid-16732,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

tiME_SPACE: Waldbaden mit Kakaozeremonie

Wann

August 20, 2022    
13:45 - 17:00

Treffpunkt ist bei der Bushaltestelle Tarasp/Fontana. Gemeinsam spazieren wir zu unserem Ritualplatz. Bei schlechter Witterung wird ein alternativer Durchführungsort frühzeitig bekannt gegeben.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in den Wald und kommen in der Achtsamkeit und Stille bei uns selbst an. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und stärken bei einer herzöffnenden Kakaozeremonie die Verbindung zu uns selbst. Dieser Nachmittag lässt uns auftanken und erkennen, wofür unser Herz wirklich schlägt.

Kosten: 95 CHF

Anmeldung: Melde dich gerne per Mail an  info@evikusstatscher.com oder mit einem SMS an 0788975000 bis zum 17. August an.