Novembereinkehr. Ein Retreat zum Innehalten für Frauen - evikusstatscher.com
16798
event-template-default,single,single-event,postid-16798,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

Novembereinkehr. Ein Retreat zum Innehalten für Frauen

Wann

November 23, 2023 - November 25, 2023    
14:00 - 15:15

Wo

Seminarhaus Spiert Avert
Somvi 60, 7559 Tschlin

An diesem Wochenende darfst du dir bewusst Zeit für dich nehmen und zur Ruhe kommen. Du darfst den Alltag hinter dir lassen und dich entspannen. Du darfst bei dir selbst ankommen und zugleich Teil einer wundervollen Gruppe sein. Du darfst es dir gut gehen lassen und auftanken.

Gemeinsam nutzen wir die Zeit des Übergangs hinein in den Winter, um uns selbst zu nähren und uns in Selbstfürsorge zu begegnen. Wir dürfen Wärme auf allen Ebenen erleben und uns in unserem Sein stärken.

Dich erwarten kraftvolle Meditationen, inspirierende Impulse, Tanz, Austausch, nährende Rituale, Bewegung in der freien Natur und Wellnesszeit mit Sauna und ayurvedischer Fussmassage.

Informationen und Anmeldung siehe Auszeiten

Wir freuen uns auf dich!

www.evikusstatscher.com

www.corinnebolli.com