Märzeinkehr. Ein Retreat zum Innehalten für Frauen - evikusstatscher.com
16794
event-template-default,single,single-event,postid-16794,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

Märzeinkehr. Ein Retreat zum Innehalten für Frauen

Wann

März 20, 2023 - März 22, 2023    
11:15 - 15:15

Wo

Alter Steinshof
Mattstrasse 18, Sternenberg, 8499

An diesen Retreattagen darfst du dir bewusst Zeit für dich nehmen und zur Ruhe kommen. Du darfst den Alltag hinter dir lassen und dich entspannen. Du darfst bei dir selbst ankommen und zugleich Teil einer wundervollen Gruppe sein. Du darfst es dir gut gehen lassen und erblühen.

Gemeinsam nutzen wir die Zeit des Übergangs hinein in den Frühling, um uns in unserer Wurzelkraft zu stärken, die Lebensfreude zu aktivieren und uns auszurichten auf all das, was wir in die Welt bringen möchten. Wir spüren und zelebrieren die eigene Kraft und Lebendigkeit.

Dich erwarten kraftvolle Meditationen, stärkende Körperübungen, inspirierende Impulse, Tanz, Austausch, Zeit in der freien Natur und eine Wellnesszeit mit Sauna und ayurvedischer Fussmassage.

Ein besonderes Highlight des Retreats ist das gemeinsame Feiern der Frühjahr-Tag-und-Nachtgleiche und des offiziellen Frühlingsbeginns mit einem stärkenden Ritual.

Informationen und Anmeldung siehe unter Auszeiten

Wir freuen uns auf dich!

www.evikusstatscher.com

www.corinnebolli.com