Erwecke deine Urkraft: Ritualwochenende zur Menarche - evikusstatscher.com
16724
event-template-default,single,single-event,postid-16724,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

Erwecke deine Urkraft: Ritualwochenende zur Menarche

Wann

September 23, 2022    
Ganztägig

Müstair/ Gruppenhaus Steinbock

Kannst du dich noch an deine erste Periode erinnern? War sie für dich erfreulich oder unangenehm? Wie hat dein Umfeld darauf reagiert? Hast du verstanden, was in deinem Körper abläuft? Wie hast du dich gefühlt?

Die erste Blutung – auch Menarche genannt – wird in unserem Kulturkreis kaum gewürdigt und gefeiert. Doch wie wäre es gewesen, wenn du bewusst als Frau begrüsst worden wärst? Was hätte sich damit auf deinem Weg als Frau verändert? Wie wäre der Bezug zu deiner Periode und deinem Körper heute?

An diesem Ritualwochenende feiern wir unsere Menarche nach und treten bewusst in die Kraft von uns Frauen ein.
Wir lassen es uns gut gehen, verbinden uns tiefer mit unserem Körper und unserem Frau sein. Es wird ein heilsames und kraftvolles Wochenende, wo du ganz bei dir selbst ankommen darfst!

Zielgruppe: Frauen allen Alters, die gerne ihre weibliche Urkraft stärken möchten und in Frieden mit dem eigenen zyklischen Sein kommen möchten. 

Kosten: 445 Franken (Verpflegung, Unterkunft & Materialkosten inklusive). Bei einer Anmeldung mit einer Freundin zahlen beide nur 415 Franken.