Bloody brilliant: Die Tage rund um die Menstruation bewusst gestalten - evikusstatscher.com
16712
event-template-default,single,single-event,postid-16712,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

Bloody brilliant: Die Tage rund um die Menstruation bewusst gestalten

Wann

Oktober 24, 2022    
19:00 - 21:30

Veranstaltungstyp

Die Periode kann sich manches Mal wie ein unerwarteter Besuch anfühlen und überfordern. Hier können uns bewusste Rituale und Abläufe Halt geben und Leichtigkeit ermöglichen. In diesem Webinar wirst du konkrete Inspirationen für deinen Alltag mitnehmen und dich der Kraft deiner Menstruation nähern.

Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Bildungshaus Haus der Familie (Italien) (www.hdf.it) durchgeführt. Die Anmeldung läuft direkt unter info@hdf.it.