Mein Coachingansatz - evikusstatscher.com
Einzel- und Gruppenangebote zu Thema Frau sein, kraftvoll sein, schön sein
Coaching, Kartenreading, Deep-Reading, Frau sein, Frauenkreise, Workshops Frau sein, intuitives Schreiben
14909
page-template-default,page,page-id-14909,page-parent,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default
 

Mein Coachingansatz

Mein Coachingansatz

Von Herz zu Herz – Spirit zu Spirit

Von Herz zu Herz/Spirit zu Spirit
Mir ist es wichtig, einen heilsamen Raum zu eröffnen, wo du ganz du sein darfst und erkennen, dass alles bereits in dir ist. Es braucht eigentlich nichts mehr von aussen, sondern nur eine liebevolle Erinnerung an deine Seelenessenz – deine Potentiale und Perlen. Es soll ein Raum sein, wo du dich geborgen fühlst und wir uns von Herz zu Herz, Spirit zu Spirit begegnen.

 

Verbindung systemischer und energetischer Ansätze
Um diesen heiligen Raum zu eröffnen, verbinde ich energetische und systemische Ansätze miteinander. Vielfalt ist mir in meiner Arbeit wichtig, sowie der Einbezug aller Ebenen unserer Seins. Ich bin überzeugt, dass damit tiefe Transformation möglich wird, die auch ins kollektive Feld hineinwirkt. Ich möchte, dass du dich dort abgeholt fühlst, wo du gerade in deinem Leben stehst.

 

Selbstverantwortung 
Ich definiere mich als deine Begleiterin. Die Selbstverantwortung ist stetig bei dir, denn in meiner Sichtweise ist Veränderung nur im Innen möglich und du hast bereits alles in dir, was du dazu brauchst. Ich erinnere dich einfach daran, deine Seelenessenz wirklich auszufüllen. Die Arbeit ist stets ressourcen- und potentialorientiert.

 

Intuition
Ich arbeite sehr tief verbunden mit meiner eigenen Intuition. Von dieser lasse ich mich während den Prozessen führen mit der klaren Intention „deinem höchsten Wohl zu dienen“. Ich nehme dir nichts ab, vielmehr begleite ich dich wie ein Leuchtturm. Es ist mir wichtig, dass du lernst deiner inneren Stimme zu vertrauen und dich mit deinem Herzen verbindest.

 

Liebe 
Ich arbeite in der Haltung der Liebe, denn sie ist für mich die stärkste Kraft für Heilung.

 

Alltagsnah
Ich reiche dir alltagsnahe Tools, die du einfach in deine Alltagsroutinen einbauen kannst und dich in deiner Selbstermächtigung unterstützen. Impulse sind für mich bereits erste Funken, um das Feuer der Veränderung zu entzünden. Hinschauen und bearbeiten ist heilsam, gemeinsam noch einfacher und ja, du darfst meine Begleitung annehmen.