Über mich - evikusstatscher.com
16199
page-template-default,page,page-id-16199,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default

Evi Kusstatscher

Bereits als Kind liebte ich es, tief in das Sein einzutauchen, wollte immer das „Mehr“ verstehen und diese Neugierde am Leben führt mich noch heute. Ich fühle mich täglich vom Leben beschenkt und liebe es meinen inneren Impulsen zu folgen. Alles passiert für mich aus irgendeinem Sinn heraus und ich liebe die Intensität des Lebens und „Evi“ zu sein – mit all meinen Facetten und Gefühlen. Ich bin stark mit meinen sensitiven Fähigkeiten, meiner Intuition und meinem Herzen verbunden.

 

Doch das war nicht immer so und ich hatte viele Zeiten im Leben, wo ich stark an mir und meinem Leben gezweifelt habe, wo ich am Liebsten „alles“ hingeschmissen hätte, nicht weiter wusste, mich nicht spüren konnte, das „Frau sein“ als ungerecht empfand, suchend ohne Ausblick, wie ich in die Klarheit komme. Bei all diesen Erfahrungen habe ich viel lernen können und bin heute im Rückblick unendlich dankbar für alle Steps in meinem Leben.

 

All die intensiven und lehrreichen Zeiten, die ich bis hierher erleben dürfen, haben mir wundervolle Schlüssel überreicht, die ich jetzt gerne an dich weitergebe. Ich durfte immer wieder genau hinschauen, transformieren, mich noch tiefer mit mir selbst verbinden, für mich einstehen, die volle Verantwortung für mein Leben übernehmen, mein Frau sein und mein „Wozu“ ganz ausfüllen und meinen Körper verstehen und lieben lernen. Ich durfte mich selbst dazu ermächtigen ein glückliches Leben zu kreieren und zu leben.

 

Die Natur – insbesondere der Wald – waren auf meinem eigenen Ankommens-Weg zu mir selbst stets Zufluchtsort und heilsame Zuhörerinnen. Hier durfte ich auftanken und so viele Wunder erleben. Daher bin ich tief berührt diese kraftvollen Räume jetzt in meine Arbeit einzubauen und mit dir hier heilige Momente zu erfahren.

Über meine Arbeit

In meinen Begleitungen und Ritualen ist es mir wichtig sichere und geborgene Räume zu schaffen, die dich tragen und es dir erlauben, dich selbst zu erfahren in deinem wundervollen Sein.

 

Hierbei fliessen energetische und intuitive Tools ebenso ein, wie schamanische und kreative Praktiken, Körperübungen und Elemente der systemischen Familienaufstellung. Es steht uns ein bunter Blumenstrauss an Methoden zur Verfügung und die Angebote sind so gestaltet, dass sie zu dir passen.

 

Ich bin Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin, Soziologin, Theaterpädagogin, Moderatorin für Partizipationsprozesse mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche, Ausfstellungsleiterin für Strukturen und offene Systeme, Intuitionstrainerin, Higher-Self-Coach, Intuitiver Coach und Heilerin der neuen Zeit, Ritualleiterin für Kakaozeremonien und Kursleiterin für Waldbaden.