Gruppenangebot - evikusstatscher.com
Gruppenangebote für Frauen - Frauenkreise, Workshops, Retreats - zurück in deine wahre Kraft und Schönheit
Frauenkreise, Workshops, Frau sein, intuitives Schreiben, intuitives Schreiben, Erzählkreis, Frauen, Kraft, Frauenreferats
15287
page-template-default,page,page-id-15287,page-child,parent-pageid-14909,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default
 

Gruppenangebot

„In der Gruppe eröffnet sich ein heilsamer Raum, der vorher gar nicht denkbar war.“

Evi Kusstatscher

Das Angebot in der Gruppe liegt mir sehr am Herzen, denn für mich ist es ein tief heiliger Raum.

 

Sich auf Augenhöhe im Kreis begegnen, gegenseitig unterstützen, ermächtigen und bestärken, ist wundervoll. Hier darfst du dich fallen lassen, dich ganz öffnen, auch in deiner Verletzlichkeit zeigen, auftanken und dir selbst in der Tiefe begegnen. Der Austausch miteinander ist zudem zentral, denn hier können wir uns gegenseitig inspirieren und bereichern.

 

In den Workshops reiche ich dir meine Schlüssel und Methoden und freue mich, wenn du damit stärker in deine Kraft und Fülle kommst.

  • Vision on - Retreat. Eine Auszeit für Frauen in der Kraftquelle Tirol

  • An diesem Wochenende tauchen wir freudvoll in unser „Frau sein“ ein, erlauben uns gross zu träumen und stärken uns im Kreis der Frauen. Es wird kreativ & spielerisch bei Lagerfeuer, Visionboards erstellen, Gesprächen. Du wirst auch genug Raum und Zeit für dich selbst finden.

    Wann: 2.- 4. Juli 2021
    Ort: Kraftquelle Tirol, Langkampfen
    Zeit:  Freitag 14.00-16.00 Ankunftszeit, Beginn 16.00 Uhr; Sonntag 13.00 Uhr Ende
    Kosten: 299 Euro (inklusive Essen und Materialien,  exklusive Übernachtung; günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Kraftquelle Tirol vorhanden)
    Anmeldung unter mr.paulmichl@rolmail.net (bis 27. Juni 2021)
    Referentinnen: Maria Rosa Paulmichl & Evi Kusstatscher

  • Vision on - Party

  • Weil die vergangene Zukunftsparty ein  grosser Erfolg war, feiern wir am  31. Mai die nächste! Du tauchst in dein Zukunftsich ein und verkörperst es für einen Abend lang. Deine Vision wird somit lebendig und manifestiert sich damit bereits im Jetzt. Im Vorfeld bekommst du von uns ein Worksbook, mit dem du deine Vision konkretisieren kannst.

    Wann: 31. Mai 2021  19:30 – 21.30 Uhr per Zoom

    Kosten: 37 Euro

    Referenten: Maria Rosa Paulmichl & Evi Kusstatscher

    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Workshop Intuitives Schreiben

  • Intuitives Schreiben ist ein Power-Tool und bei diesem Workshop tauchen wir gemeinsam in die Magie des Intuitiven Schreibens ein. Ich zeige dir Tools und Übungen, die du auch gut in deinen Alltag einbauen kannst. Intuitives Schreiben ist eine gute Möglichkeit, um dir selbst näher zu kommen und Klarheit in dir zu finden. Dieser Workshop ist für Frauen und Männer.

    Wann: 30.05.2021
    Wo: Via Zoom
    Zeit: 9.30 Uhr – 11.30 Uhr
    Kosten: 54 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Carpe Diem - die Morgen-Challenge im Mai

  • Möchtest du ein Monat lang früh aufstehen und bewusst in den Tag starten? Dann bist du bei der Morgen-Challenge vom Jenseits genau richtig. Hier öffnen wir einen Raum, um gemeinsam fokussiert in den Tag zu starten. Es erwarten dich tägliche Meditationen und jeden Freitag gibt es Intuitives Schreiben mit mir.

    Wann: Neue Termine folgen

    Kosten: 15 Franken

    Mehr Informationen findest du unter hier.

    Eine Kooperation mit Jenseits im Viadukt Zürich.

  • tiME_SPACE

  • Jeden Dienstag starten wir gemeinsam bewusst in den Tag mit einem Tagesimpuls, Mediationen, Tanz und Körperaktivierungen. tiME_SPACE ist der perfekte Ort, um dich mit dir selbst zu verbinden und Kraft für den Tag zu schöpfen. tiME_SPACE ein Raum für dich! tiME_SPACE ist eine Auszeit aus dem Alltag!

    Wann: Neue Termine folgen
    Zeit: 09.00 – 10.00 Uhr
    Kosten:
    Einmalige Teilnahme 12 Franken, 5er Paket: 51 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Intuitive Womenpower

  • In diesem Frauenkreis verbinden wir uns tiefer mit unserer Intuition und entdecken neue Facetten an uns. Wir stärken unser Vertrauen an unsere innere Stimme und nähren so auch unsere Kraft.

    Die einmonatige gemeinsame Reise schliessen wir mit einer wundervollen Kakaozeremonie ab.

    Wann: 5., 12., 19. & 26 Mai
    Ort: via Zoom
    Zeit:  19:00 – 21.00 Uhr per Zoom
    Kosten: 195 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Wasserzeremonie

  • Während der Wasserzeremonie findest du einen meditativen Raum, wo du in die Ruhe und bei dir ankommen kannst. Es ist ein ritueller Ablauf, der es dir ermöglicht dich tiefer mit dem Element Wasser zu verbinden. Dieses Mal steht die Zeremonie unter dem Thema Schönheit.

    Wann: 18.05.2021
    Wo: via Zoom
    Zeit: 18.30 – 19.30 Uhr
    Kosten: 15 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Online Kakaozeremonie

  • Erlebe eine herzöffnende Kakaozeremonie und verbinde dich mit deiner inneren Kraft und Schönheit. Ein perfekter Raum, um in die Ruhe zu kommen, aufzutanken und aufzublühen. Du bekommst im Vorfeld ein Paket mit dem Ritualkakao zugesendet.

    Wann: 24. Mai 2021
    Wo: Via Zoom
    Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
    Kosten: 101 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com
    Anmeldeschluss: 11. Mai 2021

  • Frauenzeit

  • Gemeinsam starten wir in den Wald, entzünden dort unser rituelles Feuer und öffnen einen Raum inspirierenden Raum für uns. Neben nährendem Austausch, wirst du auch kraftvolle Inspirationen für dich und deinem Alltag erhalten.

    Achtung: Bei schlechten Wetter wird die Veranstaltung nicht durchgeführt.

    Wann: 28.05.2021
    Treffpunkt: Friedhof Eichbühl
    Zeit: 18.30 Uhr – 21.00 Uhr
    Kosten: 36 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Individuelle Workshops und weitere Fragen?

  • Gerne kannst du mich auch zu individuellen Workshops buchen. Hierfür melde dich gerne unter info@evikusstatscher.com. Bei Fragen schreib mich auch sehr gerne an.

     

     

  • Weitere Veranstaltungen und Events

    • Am 25.04.2021 wird ein Interview von mir in der Community „Verändere mit Herz“ freigeschaltet. Hier der Link zur Community.
    • Am 29.05.2021 gestalte ich für den Verein Hochneun einen „Frauenschopf“. Ein inspirierender Nachmittag wartet auf dich. Hier geht es auf die Vereinsseite.
    • Vom 29.10 – 31.10 findet ein Intuitive Womenpower Retreat im Haus der Familie (Italien) statt. Hier geht es zur Kursseite des Bildungshauses.

  • Rituale - kraftvoll du sein!

  • Rituale sind für mich kraftvolle Räume, wo wir uns tiefer mit uns und unserer Essenz verbinden dürfen. Es sind heilige Räume. Hier kannst du Ruhe finden, in dir ankommen, neue Perspektiven kennenlernen, auftanken und Altes loslassen. Du kannst dir bewusst Zeit nehmen für dich und Übergänge feiern. Dabei bist du im Ritualrahmen immer gehalten und begleitet.
  • Wasser- und Kakaozeremonien

  • Ich bin fasziniert von den Wunder in uns Menschen, die geöffnet werden, wenn wir uns bewusst Zeit für uns nehmen. Dabei können wir uns unterstützen lassen von der Kraft der Elemente und des Kakaos.

    Buche deine eigenen Wasser- und Kakaozeremonie und beschenke dich damit tief. Beispielsweise kannst so bewusst deinen Geburtstag feiern oder deine bestandene Prüfung. Du kannst auch mit Freunden in dieser Form Übergänge zelebrieren, wie beispielsweise das „Mutter werden“.

    Komme mit mir ins Gespräch und wir finden den passenden Weg und Rahmen. Ich freue mich auf dich!

    Kontakt: info@evikusstatscher.com