Gruppenangebot - evikusstatscher.com
Gruppenangebote für Frauen - Frauenkreise, Workshops, Retreats - zurück in deine wahre Kraft und Schönheit
Frauenkreise, Workshops, Frau sein, intuitives Schreiben, intuitives Schreiben, Erzählkreis, Frauen, Kraft, Frauenreferats
15287
page-template-default,page,page-id-15287,page-child,parent-pageid-14909,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default
 

Gruppenangebot

„In der Gruppe eröffnet sich ein heilsamer Raum, der vorher gar nicht denkbar war.“

Evi Kusstatscher

Das Angebot in der Gruppe liegt mir sehr am Herzen, denn für mich ist es ein tief heiliger Raum.

 

Sich auf Augenhöhe im Kreis begegnen, gegenseitig unterstützen, ermächtigen und bestärken, ist wundervoll. Hier darfst du dich fallen lassen, dich ganz öffnen, auch in deiner Verletzlichkeit zeigen, auftanken und dir selbst in der Tiefe begegnen. Der Austausch miteinander ist zudem zentral, denn hier können wir uns gegenseitig inspirieren und bereichern.

 

In den Workshops reiche ich dir meine Schlüssel und Methoden und freue mich, wenn du damit stärker in deine Kraft und Fülle kommst.

  • tiME_SPACE

  • Jeden Dienstag starten wir gemeinsam bewusst in den Tag mit einem Tagesimpuls, Mediationen, Tanz und Körperaktivierungen. tiME_SPACE ist der perfekte Ort, um dich mit dir selbst zu verbinden und Kraft für den Tag zu schöpfen. tiME_SPACE ein Raum für dich! tiME_SPACE ist eine Auszeit aus dem Alltag!

    Wann: 16.02.2021 bis 13.04.2021 (wöchentlich immer am Dienstag)
    Zeit: 09.00 – 10.00 Uhr
    Kosten:
    Einmalige Teilnahme 12 Franken, 5er Paket: 51 Franken
    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Vision on - Party

  • Am 1. Treffen entdecken wir deine Träume & Vision.  Am 2. Treffen feiern wir eine Zukunftsparty, wo du deine Vision spielerisch verkörpern kannst und sie damit ganz fühlen und ausleben. Am 3. Termin gehen wir auf die weiteren Schritte ein, wie du konkret an deiner Vision dranbleiben kannst.

    Wann: 19. & 26. April und 03. Mai von 18:00 – 20.00 Uhr per Zoom

    Kosten: 125 Euro (bis 4. April), danach 150 Euro

    Referenten: Maria Rosa Paulmichl & Evi Kusstatscher

    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Wasserzeremonie

  • Tauche ein in deine wahre Kraft und verbinde dich mit dem Element Wasser. Wasser kann uns unterstützen bei uns selbst anzukommen. Hier lernst du das Element Wasser besser kennen und für dich nutzen, zudem hilfst du den Wert des Wasser in die Welt zu tragen. Diese Veranstaltung ist für Frauen und Männer geöffnet.

    Wann: Neue Termine folgen

    Kosten: 15 Franken

    Referenten: Gian Luis Cagienard & Evi Kusstatscher

    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Workshop Intuitives Schreiben

  • Intuitives Schreiben ist ein Power-Tool und bei diesem Workshop tauchen wir gemeinsam in die Magie des Intuitiven Schreibens ein. Ich zeige dir Tools und Übungen, die du auch gut in deinen Alltag einbauen kannst. Intuitives Schreiben ist eine gute Möglichkeit, um dir selbst näher zu kommen und Klarheit in dir zu finden. Dieser Workshop ist für Frauen und Männer.

    Wann: Neue Termine folgen

    Zeit: 9.30 Uhr – 11.30 Uhr

    Kosten: 45 Franken

    Anmeldung unter info@evikusstatscher.com

  • Individuelle Workshops und weitere Fragen?

  • Gerne kannst du mich auch zu individuellen Workshops buchen. Hierfür melde dich gerne unter info@evikusstatscher.com. Bei Fragen schreib mich auch sehr gerne an.