Einzelsessions - evikusstatscher.com
Einzelangebot - Kartenreadings, Deep-Readings, Coaching - zurück in diene wahre Kraft und Stärke als Frau.
Readings, Deep-Readings, Kartenreadings, Coaching, Frau sein, Kraftvoll sein, wundervoll Frau sein, Schönheit
14915
page-template-default,page,page-id-14915,page-child,parent-pageid-14909,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive,elementor-default
 

Einzelsessions

„Alles liegt bereits in dir und es ist and der Zeit, dass du deine Schätze in dir erkennst und lebst.“

Evi Kusstatscher

Ich reiche dir gerne meine Hand und begleite dich von Herz zu Herz zu deiner wahren Kraft, Schönheit und Fülle. Du darfst „Ja“ zu dir und deinem Leben sagen, voller Visionen sein, dein Frau sein ganz ausfüllen und die Selbstverantwortung für dein Leben ganz übernehmen. Du darfst die Lebendigkeit spüren und das Leben zelebrieren.

 

  • Inside-Looking-Reading

  • ⇒ Fühlst du dich gerade in deinem Leben überfordert? Oder hast du ein Thema bzw. eine Fragestellung, die dich schon eine Weile begleitet und sehnst dich nach einer Antwort?

    ⇒ Weisst du gerade nicht wirklich welche Potentiale du hast und was deine nächsten Schritte sind?

     

    Beim Inside-Looking-Reading gehen wir auf deine Fragestellung ein und bearbeiten diese. Es ist eine gute Möglichkeit, um Orientierung zu bekommen und erste konkrete Schritte zu erfahren. Diese Stunde ist eine gute Investition für Klarheit in deinem Leben.

     

    Ich verbinde mich mit dir – Herz zu Herz – und empfange mit meinen trainierten Hellsinnen Botschaften für dich, die jetzt gerade wichtig für dich zu wissen sind. Botschaften, die aus deiner Essenz – deinem höheren Selbst – entstammen und einen Blick in die Weite deiner derzeitigen Situation ermöglichen. Sie erinnern dich an deine Seelenessenz und deine wahren Potentiale. Diese Botschaften können wie Funken sein, die das Feuer der Veränderung in dir entfachen, denn alles ist bereits in dir. Neben dem Hinschauen lösen wir deine Fragestellung potential- und ressourcenorientiert.

     

    Dauer: 60 Minuten
    Preis: 165 Franken (nur mit Vorauszahlung buchbar)

  • Seelencoaching

  • ⇒ Fühlst du dich in deinem Körper und „Frau sein“ nicht wohl?

    ⇒ Fühlst du dich kraftlos und kennst gerade dein „Wozu“ und deine Vision nicht?

    ⇒ Ist dein Leben gerade Chaos und du findest den Weg in die Klarheit nicht?

    ⇒ Begleitet dich gerade ein körperliches Symptom und du möchtest gerne dahinter blicken, was es dir sagen möchte?

     

    Beim Seelencoaching begleite ich dich achtsam durch die Veränderung hindurch und du bekommst Zugang zu deiner Intuition. Gemeinsam tauchen wir in deine wahre Kraft und Stärke ein und lösen all die Themen, die dir gerade nicht mehr dienen und dich blockieren dein Leben in Fülle zu leben.

     

    Ich arbeite sehr intuitiv und nutze die Vielfalt der Methodik, um dir ein Coachingprogramm zu ermöglichen, das deinen Bedürfnissen entspricht. Mir ist eine achtsame Begleitung von Herz zu Herz wichtig. Ich möchte für dich ein Leuchtturm sein. Ich möchte, dass du selbstermächtigt durch die Transformationsprozesse gehen kannst und zugleich dich immer wie in einem sicheren Hafen fühlst.

     

    Dauer: 3 x 1:1 (a 75 Minuten)

    Preis: 420 Franken

Häufig gestellte Fragen

Welches Angebot passt zu mir?

Lass dich von deiner Intuition führen. Spür in dich hinein und triff die Entscheidung aus deinem Herzen heraus. Du weisst genau, was dir gerade dient.

Bei dem Reading gehen wir auf eine konkrete Fragestellung bzw. ein Thema ein. Bei den Coachingprogrammen ist eine grössere Weite der Bearbeitung möglich.

Ist es mit einem Reading bereits getan?

Die Reading können als Funken das Feuer der Veränderung in dir entfachen und dich selbstverantwortlich in deine Kraft und Fülle führen.  Wichtig ist, dass du offen für Veränderung bist und es nicht „nur aus Spass“ ausprobieren magst.

Das ist doch nur Halli Galli oder?

Wir alle haben Intuition und sind unterschiedlich tief mit dieser Stimme des Herzens  verbunden. Meist verlieren wir im Laufe unseres Lebens das Vertrauen in sie bzw. trainieren sie ab. Meine Arbeit ist daher ein sehr natürlicher Prozess und ist mit keiner besonderen Begabung verbunden. Vielmehr habe ich für mich die bewusste Entscheidung getroffen, meinen Hellsinnen zu vertrauen und sie täglich zu trainieren. Ich bin mit meiner Intuition und meinen Hellsinnen ganz verbunden und stelle es dir nun zur Verfügung.

Was ist der Unterschied zwischen einem Reading und einem Coaching?

Das Reading ist ein punktuelles Angebot, während ich dich beim Coaching über mehrere Wochen begleite. Bei dem Reading stehen die Botschaften und ersten Bearbeitungen deiner Fragestellung im Mittelpunkt, während wir bei den Coachingprozessen tiefer in dein Themenfeld eintauchen können. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es manches Mal herausfordernd ist, dran zu bleiben und die Erkenntnisse in den Alltag zu integrieren. Daher gibt es bei den Coachingprogrammen auch eine weitere WhatsApp-Begleitung über die Einzeltermine hinaus. Hier bleiben wir fokussiert auf dem Weg – durch deine Muster und Prägungen hindurch.

Welche Fragen sind möglich?

Eigentlich ist eine weite Bandbreite an Fragen und Themen möglich. Ich gebe dir nie Ja- und Nein-Antworten, nimm dir keine Entscheidungen ab, führe auch keine „Beeinflussung anderer Personen“ durch. Ich bin weder Wahrsagerin noch mache ich Zukunftsvoraussagen. Mein Tun bezieht sich auf das Jetzt mit der klaren Intention, was dir jetzt gerade dient und wichtig zu wissen ist.

Wie läuft ein Reading ab und ist dies gefährlich?

Bei einem Reading verbinde ich mich mit dir – Herz zu Herz, deinem Energiefeld und höheren Selbst. Mit Hilfe meiner trainierten Hellsinne kann ich hier Botschaften empfangen, die dir jetzt gerade zu deinem höchsten Wohl dienen. Es sind Botschaften, die dich an dein Seelenpotential erinnern.

Insgesamt arbeite ich stets aus der Haltung der Liebe heraus.

Funktioniert ein Reading auch online?

Ja, denn hier arbeiten wir auf der Ebene der Energie. Wir müssen nicht in der Nähe sein, denn Energie ist überall und stets veränderbar. Daher könnten wir auch auf verschiedenen Kontinenten sein und trotzdem verbunden arbeiten.

Wie schaut eine Vorbereitung zu einem Reading aus?

Bringe zu deinem Reading etwas zum Schreiben mit, damit du dir eventuell Notizen machen kannst. Schau zudem, dass du einen Ort hast, wo du ungestört bist. Check auch deine Internetverbindung und falls du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, schau dir vorher zur Sicherheit das Programm an. Du bekommst mit der Bestätigungsmail auch den Zoomlink zugesendet.

Mehr Vorbereitung braucht es nicht. Ich brauche vor dem Reading keine Vorabinformationen.

Welche Möglichkeit gibt es, wenn kein Termin für mich passend ist?

Kein Problem: Schreib mir einfach eine Mail unter info@evikusstatscher und wir finden sicher eine gemeinsame Lösung.

Was ist, wenn ich gerade keine finanziellen Mittel für das Coachingprogramm habe, jedoch grosse Resonanz verspüre?

Schreib mir in diesem Fall gerne ein Mail unter info@evikusstatscher.com.  Gemeinsam können wir dann besprechen, welche Lösungen möglich sind.

Was kann ich mir unter einem gemeinsamen Coachingprogramm vorstellen?

Für einen gemeinsamen Coachingprozess vereinbaren wir zuerst ein kostenloses Vorgespräch. Hier klären wir allgemeine Fragen zum Ablauf und du darfst mir mehr zu deinem Thema bzw. deiner Fragestellung erzählen. Hier schauen wir auch, wohin die gemeinsame Reise führen soll. Mit diesen Informationen erstelle ich für dich ein individuelles Coachingangebot, stets ressourcen- und potentialorientiert.

Bei den Coachingprogrammen sind wir über die Einzeltermine hinaus per WhatsApp verbunden und hier gebe ich dir Impulse für deinen Alltag, um die gesetzten Schritte fokussiert umsetzen zu können.

Warum gibt es nur so wenig Coachingtermine?

Mir ist eine individuelle Begleitung wichtig. Ich investiere pro Coaching viel Zeit und Aufmerksamkeit und daher biete ich nur wenig Termine an. Dies ermöglicht mir eine tiefere Begleitung.